Strukturierte und praxisorientiere Fachausbildung

Olaf, 17.01.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Durchgängig strukturierte Fachausbildung, versehen mit zahlreichen Tipps und Hinweisen für die Praxis. Vor allem die zahlreichen Videos zum Lehrskript sind sehr gut verständlich und verbinden mit vielen Tipps Theorie und Praxis.
Lebens- und berufserfahrene Prüfdozenten erleichtern mit Empathie die Situation im Prüfungswebinar. Sehr empfehlenswerte Zusatzausbildung zur Ernährungsberatung.
Olaf
Geschrieben am 17.01.2022

Studienmaterial

Leonie, 10.12.2021
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist super. Man kann sowohl am Computer als auch mit einem gebunden Skript lernen. Dadurch ist man super flexibel.
Dadurch, dass man die Zwischenprüfung auch nach Bestehen öfter wiederholen kann, kann man sich super auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Allerdings wäre es super, wenn man nicht erst nach 24 Stunden den nächsten Test machen kann, sondern schon früher.
Leonie
Geschrieben am 10.12.2021

Alle guten Dinge sind drei

Andreas, 09.12.2021
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Das war jetzt meine dritte Ausbildung bei OTL. Nach der Ernährungsberater-Lizenz und der Ernährungsberater-Lizenz für vegane Errnährung habe ich die Ernährungsberater-Lizenz für Säuglinge und Kleinkinder absolviert.
Wie auch bei den vorigen Ausbildung wieder Top-Material mit Skript und Videos, alles bequem verpackt im Online-Campus. So kann ich dann lernen, wenn ich Zeit und auch den Kopf dafür habe - morgens, mittags, abends. Und mit der App auch unterwegs oder bequem auf dem Sofa.
Ich kann OTL uneingeschränkt empfehlen und es wird sicherlich nicht meine letzte Ausbildung dort sein.
Andreas
Geschrieben am 09.12.2021

Toll für Einsteiger

Charlene, 22.11.2021
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich finde es Inhaltlich super und einfach gehalten.
Für Quereinsteiger optimal.
Tolle Lernmethoden und qualitativ hochwertig.
Online lernen ganz einfach und ohne Probleme.
Tolle Unterstützung vom gesamten Online Traininer Lizenz Team.

Immer wieder gerne.
Charlene