Alle guten Dinge sind drei

Andreas
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)

Das war jetzt meine dritte Ausbildung bei OTL. Nach der Ernährungsberater-Lizenz und der Ernährungsberater-Lizenz für vegane Errnährung habe ich die Ernährungsberater-Lizenz für Säuglinge und Kleinkinder absolviert.
Wie auch bei den vorigen Ausbildung wieder Top-Material mit Skript und Videos, alles bequem verpackt im Online-Campus. So kann ich dann lernen, wenn ich Zeit und auch den Kopf dafür habe - morgens, mittags, abends. Und mit der App auch unterwegs oder bequem auf dem Sofa.
Ich kann OTL uneingeschränkt empfehlen und es wird sicherlich nicht meine letzte Ausbildung dort sein.

• Sehr gutes Lernmaterial und Videos, tolle Prüfer
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Jasmin , 03.02.2024 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Ulrike , 06.07.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Anika , 30.03.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Melissa , 14.07.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Charlene , 19.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)