Interessante Weiterbildungen und Ergänzungen

Charlotte, 17.07.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Da ich mich auf die EB von Kinder und Jugendliche nicht spezialisieren möchte, kam diese Weiterbildung wie gerufen.
Inhaltlich schlüssig und gut gegliedert konnte ich dem Skript gut folgen. Nach 10 Jahren ohne lernen musste ich in dieses allerdings erstmal wieder rein kommen.
Charlotte
Geschrieben am 17.07.2022

Super zufrieden!

Lea, 11.07.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Schon meine 3. Lizenz bei der OTL, wie immer sehr happy mit der Gestaltung der Lerninhalte und der Flexibilität. Manche Inhalte wiederholen sich, weshalb sich das Lesen manchmal etwas zieht, aber so natürlich auch gleich ein Lerneffekt.
Super zufrieden, kann es nur empfehlen.
Lea
Geschrieben am 11.07.2022

Wichtiges Thema greifbar vermittelt

Lara, 20.06.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert. Das Thema Ernährung im Bereich für Kinder und Jugendliche ist meines Erachtens sehr wichtig und viel zu wenig thematisiert. Mit der Ausbildung bei der OTL habe ich gelernt wie gut es wäre, wenn mehr Aufklärung betrieben werden würde (in Schule, Kita etc.) und wie viel Einfluss im Familienhaus machbar ist. Ernährung sollte Spaß machen und Kindern ist dieses Thema anders zu vermitteln als Erwachsenen. Mit den Modulen war es sehr einfach und greifbar zu lernen. Die Videos waren gut erklärt und im Skript alles wichtige geschrieben. Es war wunderbar zu lernen. Die Dozenten sind sehr freundlich und unterstützen einen gerne.
Lara
Geschrieben am 20.06.2022