Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 547 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Seminare, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

1 Monat
547 €¹
Hinweise
  • Wähle dein eigenes Lerntempo
  • Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
www.online-trainer-lizenz.de

Charlotte , 17.07.2022 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Lea , 11.07.2022 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Lara , 20.06.2022 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung
Deine Ernährung Akademie
Tier-Ernährungsberater
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Diätetik
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)

Interessante Weiterbildungen und Ergänzungen

Charlotte, 17.07.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Da ich mich auf die EB von Kinder und Jugendliche nicht spezialisieren möchte, kam diese Weiterbildung wie gerufen.
Inhaltlich schlüssig und gut gegliedert konnte ich dem Skript gut folgen. Nach 10 Jahren ohne lernen musste ich in dieses allerdings erstmal wieder rein kommen.
Charlotte
Geschrieben am 17.07.2022

Super zufrieden!

Lea, 11.07.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Schon meine 3. Lizenz bei der OTL, wie immer sehr happy mit der Gestaltung der Lerninhalte und der Flexibilität. Manche Inhalte wiederholen sich, weshalb sich das Lesen manchmal etwas zieht, aber so natürlich auch gleich ein Lerneffekt.
Super zufrieden, kann es nur empfehlen.
Lea
Geschrieben am 11.07.2022

Wichtiges Thema greifbar vermittelt

Lara, 20.06.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert. Das Thema Ernährung im Bereich für Kinder und Jugendliche ist meines Erachtens sehr wichtig und viel zu wenig thematisiert. Mit der Ausbildung bei der OTL habe ich gelernt wie gut es wäre, wenn mehr Aufklärung betrieben werden würde (in Schule, Kita etc.) und wie viel Einfluss im Familienhaus machbar ist. Ernährung sollte Spaß machen und Kindern ist dieses Thema anders zu vermitteln als Erwachsenen. Mit den Modulen war es sehr einfach und greifbar zu lernen. Die Videos waren gut erklärt und im Skript alles wichtige geschrieben. Es war wunderbar zu lernen. Die Dozenten sind sehr freundlich und unterstützen einen gerne.
Lara
Geschrieben am 20.06.2022