Super flexible und ausführliche Onlineausbildung

Mary
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung zum Ernährungsberater bei OTL war sehr ausführlich und danke des kompletten E-Learning-Angebotes sehr flexibel. Die Inhalte waren sehr gut aufeinander abgestimmt und nachvollziehbar, die Lernvideos kurzweilig und trotzdem super informativ, die Dozenten haben alle essenziellen Informationen im Vorfeld der Prüfungen mitgeteilt und die Vorbereitung mithilfe der Zwischenprüfungen war optimal. Ich kann OTL nur wärmstens weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mary
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 03.02.2024
Mary
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 03.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)