Empfehlung OTL Fernstudium mit Lizenzen

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin bereits seit 3 Monaten dabei meine Ernährungsberaterlizenz zu machen und bin bisher mehr als zufrieden!
Was wirklich toll ist, ist der ganze Aufbau der Homepage. Super übersichtlich und es macht einfach Spaß sich in seinen Account einzuloggen und sich neue interessante Themen anzueignen. Was meiner Meinung auch wirklich super ist, dass jede Lektion erst beendet wird wenn ein kurzer Test am Ende erfolgreich bestanden wurde. Erst dann wird auch das nächste Themengebiet freigeschaltet, sodass man sich wirklich voll auf die einzelnen Lektionen konzentrieren kann. Die Videos sind wirklich gut zusammengefasst. Man wird nicht mit Informationen beballert und kann sich zudem noch selber aussuchen wann man sich hinsetzt und lernt oder die nächste Lektion beginnt.

Alles in Allem kann ich wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden und glücklich bin mit OTL meine Lizenz zur Ernährungsberaterin zu machen und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.

• Inhalte, Aufbau, super Support bei Problemen, schnelle Anmeldung und Abwicklung
  • Testfragen sind innerhalb einer Lizenz immer die selben,
Studienbeginn 2018
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Nadine , 04.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Monika , 03.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mona , 03.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Daniela , 02.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Kevin , 02.05.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)