Eine Lizenz ohne unnötigen Zeitaufwand!

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin nun im Besitz meiner Ernährungsberaterlizenz. Gefallen hat mir insbesondere die schnelle Abwicklung von Fragen, das flexible Lernen und die Aufmachung des Skriptes und der Videos. Die verständliche Ausdrucksweise und sinnvolle Gestaltung der Themengebiete imponierte mir sehr! Ich war froh, nicht in andere Städte reisen zu müssen, Mehraufwand zu betreiben und durch Stress meinen Lernerfolg zu mindern. Man sollte viel für seinen Erfolg tun, aber wenn es eine Abkürzung gibt, die das gleiche Ergebnis hervorbringt...wer sagt da schon "nein"? Ich bin froh über meine Entscheidung, bei OTL diese Lizenz absolviert zu haben. Ich schätze die Dozenten und Experten der Online Trainer Lizenz sehr. Ihr seriöses Auftreten und ihr Blick aufs Wesentliche spiegelte sich immer im Laufe der Zeit wider. Ich hoffe meine begonnene B-Trainer-Lizenz und die Personal Trainer-Lizenz kann ich mit mindestens dem gleichen Erfolg abschließen.

LG Chris

• kein Mehraufwand durch Fahrten, Online-Videos, seriöser Umgang mit Prüflingen
  • kein direkter Kontakt, um bei Besonderheiten Fragen zu stellen, dafür gibt es aber wiederum den Support
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)