Zum Anbeißen!

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.3

Das Studium an sich gefällt mir sehr gut, dies ist auch schon meine zweite Ausbildung mit OTL. Das Material ist gut durchdacht und wird verständlich aufgearbeitet, die Dozenten vor Ort sind auch sehr freundlich. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da man sich die Zeit sehr flexibel einteilen kann und trotzdem alles lernt, was man braucht! Gerade für arbeitende Menschen, die eventuell sonst keine Zeit haben, eine Fortbildung zu besuchen ist dies der Ideale weg!

  • gute Inhalte und Gliederung, viele Kursangebote
  • teilweise muss man Vorkenntnisse haben oder sich diese erwerben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2018
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adriana , 06.02.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 28.01.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Yvonne , 28.01.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Antonia , 17.01.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marion , 10.01.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)