Schnell und einfach zum Ernährungsberater

Cedric
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies ist nun schon meine zweite Ausbildung bei der OTL Akademie und wie immer auch schon beim ersten Mal kann ich sagen: Alles Top!!!

Ein schneller und einfacher Weg zum Ernährungsberater. Du lernst hier die Basics der Ernährung und bekommst ein umfassendes Bild, wie du Menschen beim Abnehmen unterstützen kannst und sie zu ihrem Ziel führst.

Ich werde demnächst auch noch weitere Ausbildungen über die OTL Akademie machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut organisiert, top Preis/ Leistunsgverhältnis, gute und umfangreiche Inhalte
  • Machmal weichen die Infos aus den Skripten und den Lernvideos etwas voneinander ab
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cedric
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019
Cedric
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)