Super bequemes, übersichtliches Lernen

Marius
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits die Fitnesstrainer B Lizenz gemacht und bin nun kurz vor der Prüfung für den Ernährungsberater.
Das lernen ist super bequem von zu Hause aus oder unterwegs möglich. Durch das gut strukturierte System der einzelnen Module (Themenbereiche), welche man nach und nach abarbeiten muss, kommt man auch erst zum nächsten Themenbereich, wenn man den vorherigen erfolgreich abgeschlossen hat. Jedes Modul stellt ein ausführlich, sehr gut erklärtes und mit anschaulichen Grafiken dargestelltes Skript sowie eine Art Vorlesungsvideo zur Verfügung. Der Service, falls man mal eine Frage haben sollte, ist immer innerhalb weniger Minuten via Chat erreichbar.
Bis jetzt konnte mir in jedem Fall, sehr schnell geholfen werden. Von der Kulanz der gesamten Firma ganz zu schweigen.
Tolles System, freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Service, wo das lernen wirklich Spaß macht.

Preis Leistung sowieso top. Da kann wirklich niemand was sagen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Fällt mir tatsächlich nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019
Marius
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.08.2019
Veröffentlicht am 21.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)