• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Interessantes Fernstudium

Kai, 07.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine sehr Gut strukturierte Ausbildung die es mir ermöglicht hat mich neben meinem Beruf/Studium Fachlich weiterzubilden.
Ich habe dieses Fernstudium im Rahmen eines Paketes erhalten wodurch das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar gut war. Vielen Dank an alle Motarbeiter & Dozenten der OTL.
Kai
Geschrieben am 07.07.2022

Würde ich jedem empfehlen

Stefanie, 07.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Also ich hab die Ausbildung als sehr lehrreich und auch gut aufbereitet befunden. Alles wurde gut erklärt und man hatte das Gefühl immer gut betreut zu werden. Werde auch weitere Ausbildungen dranhängen. Die Prüfung lief ebenfalls reibungslos und ziemlich unkompliziert ab.
Stefanie
Geschrieben am 07.07.2022

OTL ist sehr empfehlenswert

Gabriele, 04.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem flexiblen Konzept der OTL habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Vor allem berufsbegleitend war es mir wichtig, dass ich maximale Flexibilität habe.
Die Inhalte sind didaktisch und methodisch sehr gut aufgebaut. Es gehört natürlich eine gewisse Eigendisziplin dazu.
Gabriele
Geschrieben am 04.07.2022

Flexibilität und Lernen nach eigenem Tempo

Jana, 02.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Hier steht Flexibilität und Lernen nach eigenem Tempo an erster Stelle. Es gibt sehr viel Infomaterial welches super beim lernen unterstützt. Nach jedem Modul wurde das gelernte Wissen mit Fragen geprüft und wer wollte konnte sich einem Quiz unterziehen um weiter zu schauen, ob man das gelernte Wissen auch behalten hat. Mündliche und schriftliche Prüfungen sind super umzusetzen gewesen und dank der Online Schaltung auch ganz einfach von zuhause zu absolvieren gewesen.
Jana
Geschrieben am 02.07.2022