• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Deutsche Rentenversicherung

Super Gestaltung der Lerninhalte

Melanie, 13.04.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Struktur und Aufteilung der Lerninhalte, sodass es sich sinnvoll und verständlich zuhause lernen lässt. Keine Unklarheiten oder Ähnliches. Durch die einzelnen Tests nach jedem Modul wurde das Wissen nochmal abgefragt. Find ich super gestaltet, ebenso wie die Videos zu jedem einzelnen Kapitel.
Melanie
Geschrieben am 13.04.2022

Sehr zufrieden

Sophia, 13.04.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super nette und hilfsbereite Trainer. Bei Fragen & Problem sofort da und entgegenkommend. durch die online Prüfung auch sehr unkompliziert und die Ausbildung lässt sich auch gut nebenbei machen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich manchmal die Aussagen im Skript und im Video widersprochen haben oder andere Zahlen genannt wurden. Einmal wurde z.B. im Video eine Tabelle gezeigt, gleichzeitig aber andere Werte vorgelesen.

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ausbildung kann sie nur jedem empfehlen. Obwohl ich vorher schon viel Wissen zum Thema Ernährung hatte, habe ich noch vieles dazu gelernt!
Sophia
Geschrieben am 13.04.2022

Flexibel, auch mit Kleinkind möglich

Svetlana, 12.04.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit OTL mache ich meine Ernährungsberater Lizenz ganz nebenbei, so gelingt mir der Spagat zwischen Job Mama sein und Weiterbildung. Man kann von überall lernen. Das Audiobook ist super um beim Autofahrten zu lernen. Würde ich immer wieder nochmal machen.
Svetlana
Geschrieben am 12.04.2022

Richtig nice

Mari, 12.04.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater war richtig super. Kann ich jedem nur empfehlen :)
Gutes Material zum lernen (auch Tests zum überprüfen), freundliche Mitarbeiter
Der Ablauf war reibungslos. Man kann super flexibel lernen. Alles in allem, bestens. :)
Mari
Geschrieben am 12.04.2022