• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Super um neben dem Hauptberuf zu machen

Marina, 16.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
ich habe die Ernhrungsberatung Ausbildung gemacht und bin sehr zufrieden. Das Skript ist super zum lesen und auch sp geschrieben das man es versteht! Man bekommt auch jeder Zeit Unterstützung falls man fragen hat.
Kann es wirklich empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch meine B-Lizenz dort machen!
Marina
Geschrieben am 16.12.2023

Verständlich und flexibel

Sandra, 15.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Insgesamt passte alles: verständlich und gut strukturierte Lerninhalte, tolle Begleitung in den Prüfungen und auch während der Vorbereitung. Sehr flexibel- sowohl zeitlich und örtlich und passt zeitlich gut in den angesetzten Rahmen- trotz dem normalen Alltagswahnsinn.
Sandra
Geschrieben am 15.12.2023

Wertvolle Ausbildung

Melanie, 14.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Inhalte des Skripts waren sehr spannend dargelegt und gleichzeitig sehr informativ. Auch das zugehörige Videomaterial war super und hat mir an der ein oder anderen Stelle gut weiter geholfen und zusätzliche Informationen zur Praxis gegeben. Der Online Campus war leider nicht ganz fehlerfrei und manchmal etwas unübersichtlich, jedoch hat alles trotzdem super geklappt und auch der Support hat bei Fragen oder Anliegen sehr schnell reagiert. Die Prüfungsdozenten waren sehr nett.
Alles in allem hat mir die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und mir viel Wissen vermittelt. Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Melanie
Geschrieben am 14.12.2023

Super tolle Begleitung!

Antonia, 13.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit der Begleitung bei den Prüfungen. Sehr viel Lernaufwand, jedoch machbar, wenn man sich hinsetzt und lernt :-) bin sehr glücklich es geschafft zu haben, auch wenn ich schon ein paar Zweifel hatte aufgrund des Umfangs, aber es hat geklappt
Antonia
Geschrieben am 13.12.2023