• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Lernmaterial ist einfach genial!

Edina, 17.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Fachwissen gut und verständlich erklärt. Durch das Prüfungssystem kann man alles gut und tief bemerken. Im Praxis gut verwendbare Informationen. Skript ist einfach genial, ich habe alle Wörter „ getrunken „. Noch nie im meinem Leben so gerne und leidenschaftlich gelernt! (mehrere Studium hinter mir, aber gab es immer „ uninteressante Themen, langweilige, im Praxis gar keine relevante Module. Diesmal nicht!).
Edina
Geschrieben am 17.03.2022

Ernährungsberatung

Julia, 17.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Erfahrung mit der OTL AKADEMIE gemacht. Wenn Fragen waren, hatte ich innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Inhalte waren verständlich und strukturiert.
Kann die Ausbildung weiter empfehlen! Freue mich auf die vegane Ernährungsberatung im Anschluss.
Julia
Geschrieben am 17.03.2022

Sehr empfehlenswert!

Laura, 16.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dank der verschiedenen, aufeinander aufbauenden Module fällt das Lernen leicht und ist sehr flexibel. Es wird sehr viel Wissen vermittelt. Die Prüfungsvorbereitung und die Prüfungen selbst waren sehr angenehm. Alle Prüfer/Dozent waren sehr freundlich.
Laura
Geschrieben am 16.03.2022

Sehr ausführliches Lernmaterial. Top

Sandy, 16.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial sowie auch die Videos sind sehr verständlich und ausführlich. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Jede Lektion wird mit einigen Fragen abgeschlossen, die sehr gut zur Vorbereitung zur Prüfung beitragen. Auch die Zwischenprüfung war umfangreich und hat mir sehr bei der Vorbereitung zur Prüfung geholfen.
Sandy
Geschrieben am 16.03.2022