• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Meine Erfahrungen bei OTL

Andrea, 02.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine top vielseitige, tiefgründige Ausbildung. Die sehr lehrreich ist. Sie wird mir für meine Zukunft viel bringen. Es hat total Spass gemacht und mit meinen nun 3 Lizenzen habe ich vorerst genug gepaukt und geniesse diesen Erfolg. Es war eine sehr spannende Zeit, die ich mitten in der Coronakrise begonnen habe. Ich danke auch dem Support und Mike Mümken für die Beantwortung von Fragen und Erledigung meiner Anliegen. Einfach toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Andrea
Geschrieben am 02.08.2023

Empfehlenswert!

Michelle, 02.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Kann es nur jedem empfehlen der sich weiterbilden möchte! Durch die Flexibilität fiel mir es viel leichter Motivation zu behalten und in meinem Tempo zu lernen. Die Lerninhalte und Skripte kann man auch im Anschluss sehr gut verwenden. Danke für die tolle Ausbildung!
Michelle
Geschrieben am 02.08.2023

Tolle Ausbildung

Catharina, 01.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super tolle Ausbildung. Lerninhalte wurden einfach und verständlich vermittelt. Tolle Kombination aus Skript und Lernvideo.
Nette Dozenten die jederzeit kontaktiert werden können.
Vorbereitung für die Prüfung war auch sehr verständlich und zielführend.
Kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
Catharina
Geschrieben am 01.08.2023

Flexibler und gut aufgebauter Lehrgang

Christina, 01.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat besonders gut gefallen, dass man so flexibel lernen kann, die Lernunterlagen super aufgebaut und verständlich sind und der Support auch super hilfreich bei Fragen/Anliegen ist.
Ich kann eine Ausbildung bei der Online Trainer Lizenz definitiv weiterempfehlen.
Christina
Geschrieben am 01.08.2023