Von allem etwas, aber irgendwas fehlt

Doreen, 24.07.2023
2.5
Anmeldung ging zügig und unkompliziert.
Unterlagen wurden schnell zugeschickt.
180 Tage Zeit um das ganze durchzuführen. Naja, als berufstätiger ist das schon knackig. Nach den 180 Tagen muss man weiter dafür zahlen. Keine festgesetzten Seminare zu festen Themen. Irgendwie ist man voll auf sich alleine gestellt. Flexibel ist man auch nicht wirklich, da bestimmte Sachen tatsächlich nur am Laptop funktionieren und nicht am Tablet oder Handy was man ja öfter dabei hat. Mir persönlich fehlen mehr Infos zum Thema "wie erstelle ich richtig einen Ernährungsplan" . Mit den zur Verfügung stehenden Unterlagen ist das als Laie schon nicht ganz einfach.
Alles in allem finde ich im Nachhinein den Gesamtpreis für die Leistung einfach zu hoch. Auch wenn mit Geld zurück Garantie geworben wird bei Nicht bestehen der Prüfung.
Doreen
Geschrieben am 24.07.2023

Jederzeit wieder

Angie, 22.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dies ist eine Onlineausbildung die sehr flexibel und Länderunabhängig ist. Bei Fragen bekommt man immer ein sehr schnelles Feedback vom Support. Ich hatte mir auch noch zusätzlich die „Lernkarten Ernährung“ dazu bestellt, welche sehr hilfreich waren. Alles in Allem unbedingt weiterzuempfehlen!
Angie

Sehr gute Betreuung über Dozentin und Supporter

Patricia, 22.07.2023
Problemloser Zugang
Sehr gute Anleitung
Flexibilität war ein großes Maß auch seitens der Dozentin
Ich kann nur weiterempfehlen...
Es gibt meiner Seits aus nichts zu beanstanden
Online campus und Skript super für unterwegs
Auch das Audiobook ist goldwert....alle Inhalte konnten gut nachvollzogen werden.
Patricia

Sehr zufrieden

Anonym, 22.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und werde noch weitere bei der OTL absolvieren.
Das einzige was schade ist: Dass das Skript in Papierform etwas veraltet war und einige Sachen im online Skript schon angepasst wurden. Trotzdem konnte man sehr gut damit lernen!
Anonym