Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 328

Von allem etwas, aber irgendwas fehlt

Doreen, 24.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
2.5
Anmeldung ging zügig und unkompliziert.
Unterlagen wurden schnell zugeschickt.
180 Tage Zeit um das ganze durchzuführen. Naja, als berufstätiger ist das schon knackig. Nach den 180 Tagen muss man weiter dafür zahlen. Keine festgesetzten Seminare zu festen Themen. Irgendwie ist man voll auf sich alleine gestellt. Flexibel ist man auch nicht wirklich, da bestimmte Sachen tatsächlich nur am Laptop funktionieren und nicht am Tablet oder Handy was man ja öfter dabei hat. Mir persönlich fehlen mehr Infos zum Thema "wie erstelle ich richtig einen Ernährungsplan" . Mit den zur Verfügung stehenden Unterlagen ist das als Laie schon nicht ganz einfach.
Alles in allem finde ich im Nachhinein den Gesamtpreis für die Leistung einfach zu hoch. Auch wenn mit Geld zurück Garantie geworben wird bei Nicht bestehen der Prüfung.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 24.07.2023

Jederzeit wieder

Angie, 22.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Dies ist eine Onlineausbildung die sehr flexibel und Länderunabhängig ist. Bei Fragen bekommt man immer ein sehr schnelles Feedback vom Support. Ich hatte mir auch noch zusätzlich die „Lernkarten Ernährung“ dazu bestellt, welche sehr hilfreich waren. Alles in Allem unbedingt weiterzuempfehlen!
Bewertung lesen
Angie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.07.2023

Sehr gute Betreuung über Dozentin und Supporter

Patricia, 22.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.0
Problemloser Zugang
Sehr gute Anleitung
Flexibilität war ein großes Maß auch seitens der Dozentin
Ich kann nur weiterempfehlen...
Es gibt meiner Seits aus nichts zu beanstanden
Online campus und Skript super für unterwegs
Auch das Audiobook ist goldwert....alle Inhalte konnten gut nachvollzogen werden.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.07.2023

Sehr zufrieden

Anonym, 22.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und werde noch weitere bei der OTL absolvieren.
Das einzige was schade ist: Dass das Skript in Papierform etwas veraltet war und einige Sachen im online Skript schon angepasst wurden. Trotzdem konnte man sehr gut damit lernen!
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023