• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Gute Erfahrungen

Benjamin, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr informativ und weitreichend. Die Themen gehen tief in die Materie ein. Das E-Learning System mit einem Video und einem einzelnen Skript pro Thema ist optimal in Verbindung mit den Fragen am Ende des Moduls. Mein Zugang wurde zwar kurzfristig gesperrt, aber der Sachverhalt wurde schnell geklärt.
Benjamin
Geschrieben am 26.04.2017

Ernährungsberatung

Julia, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang "Ernährungsberatung" entschieden, da ich mich nebenberuflich in dem Bereich selbständig machen möchte. Grundwissen war vorhanden jedoch wollte ich tiefer in die Materie einsteigen und das gelingt mir damit super.
Man versteht alles und durch die Videos und das Skript hat man eine tolle Möglichkeit Zu lernen. Leider wurde mein Skript erst 1 Monat später versandt, jedoch hat man mir auf Nachfrage direkt den Monat verlängert. Das fand ich sehr nett.
Kurz: ich bin sehr zufrieden und das Studium macht mir viel Spaß.
Julia
Julia
Geschrieben am 25.04.2017

Gleich werde ich ein Ernährungsberater!

Luca, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material ist ganz klar und einfach zu verstehen.
Es gibt viele Tests die wirklich helfen um die ganze Inhalte zu merken und im Kopf festmachen.
Ich haette gern mehr Videos gehabt, ( die sind schon viele, aber: je mehr, desto besser!!! ) weil ich die sehr hilfreich finde!
Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Luca

Super Erfahrungen gemacht

Jessica, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe gute Erfahrungen gemacht. Tolle Lerninhalte mit sehr guten Beispielen und das tolle ist man kann es auch unterwegs lernen. Fragen von Prüfungen sind manchmal etwas schwierig. Ansonsten tip top und kann ich jedem weiterempfehlen. Spannende Beiträge.
Jessica