• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Top aufbereitete Inhalte

Jürgen Alexander, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und flexibel. Wenn Fragen oder Unklarheiten aufgekommen sind wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Bei kurzfristigen Terminen oder Änderungswünsche war immer spontan eine Lösung zur Hand. Die Inhalte sind sehr gut und verständlich aufbereitet und die Preise einfach einmalig.
Jürgen Alexander
Geschrieben am 12.09.2018

Verschiedene Medien, flexibel

Regina, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Lernangebot durch Audiobook, Video, Skript. Für jeden etwas dabei. Flexibel bzgl. Zeiteinteilung und gute Betreuung. Man kann jederzeit jemanden erreichen. Zusätzlicher Austausch via Whats App Gruppe, Facebook etc.Prüfungstermine ebenfalls sehr flexibel zu legen innerhalb des vorgegeben Zeitraumes. Preis-Leistung unschlagbar.
Regina
Geschrieben am 12.09.2018

Fernlehrgang von zu Hause in der Elternzeit

Astrid, 09.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe in der Elternzeit den Fernlehrgang Ernährungsberater gemacht. Ich konnte super zu Hause am PC lernen und arbeiten. Auch das Handout war super praktisch. Doch die Tests waren weniger gut zum vorbereiten auf die schriftliche Prüfung. Da doch komplexere Fragen gestellt wurden, als beim lernen abgefragt wurde.
Astrid
Geschrieben am 09.09.2018

In kurzer Zeit zum Ernährungsberater!

Luca, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viel gesucht, und, am ende, habe ich fuer OTL Akademie mich entschieden.
Die Entscheidung fande ich richtig...
Die Sachen sind in Module ( ca.20 ) geordnetet, so dass alles gut und klar erklaert werden kann.
Leider sind die Kurse nur Theorie, ohne "praktische" anteile wo du deine Kentnisse ueben kannst (zum beispiel eine diaet zu schreiben), das ist beim Online learning die Regel.
Insgesamt bin ich zufrieden.
Luca
Geschrieben am 21.12.2017