• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Bislang gut!

Sandy Peter, 18.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin bei der Ausbildung Ernährungsberater aber noch nicht abgeschlossen. Handelt sich um erste Erfahrungen.
Sehr unkompliziert und gut aber wie ich bereits erwähnt habe, befinde ich mich noch nicht am Ende der Ausbildung.
Ich habe zwischen mehreren Anbietern wählen können aber die Studiendauer und der Preis haben am Ende den Ausschlag gegeben!
Sandy Peter
Geschrieben am 18.10.2018

Zufrieden 100%

Alexander, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit allem zufrieden und werde weiter empfehlen! Ich habe komplett 6 Monaten für lernen gebracht. Aber wenn mehr Zeit zu Verfügung steht, kann man viel schneller abschließen. Für jedes Thema gibst eine kurze und gut verständliche Video. Man kann Prüfung in vielen Orten in Deutschland absolvieren.
Alexander

Immer wieder gerne!

Nico, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte wurden auf mehreren wegen angeboten. Ob zum lesen,als Video oder als Hörbuch.Total zufrieden mit dem Support! Telefon, E-Mail oder Facebool ist möglich. Gerade der FB Support macht die Sache besonders angenehm.

Nette Dozenten vor Ort! Die Aufgaben werden gut erklärt und die Wahl der Prüfung ist individuell.
Nico

Sehr gut - weiterzuempfehlen

Stefan, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Fortbildung. Die Inhalte sind klar und verständlich und die Videos auf das wesentliche Beschrängt. Hatte auch schon die Fitnesstrainer Lizenz dort gemacht. Ich kann Online Trainer Lizenz nur weiterempfehlen und würde es jederzeit dort wieder tun.
Stefan
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024