Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 325 von 328

Nur zu empfehlen

Christian, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript ist sehr gut geschrieben und die Inhalte sind klar und verständlich. Dein Fortschritt ist jederzeit einsehbar und man kann sich dementsprechend reflektieren. Die Kontaktaufnahme mit den Dozenten war absolut vorbildlich und egal ob Feiertag oder Wochenende, man bekommt jederzeit eine Antwort. Ich werde noch mehr dieser Lehrgänge hier buchen und habe sie schon vielen Freunden weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.04.2017

Die Themen sind leider nur oberflächlich erläutert

Christoph, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte aus dem Ernährungsberater sind leider nur sehr oberflächlich angeschnitten, ohne dabei viel ins Detail zu gehen oder gewisse Zusammenhänge zu erklären (z.B. warum ein Effekt auftritt). Des weiteren werden viele Sachen im Skript oft wiederholt, so dass man einige Sachen mehrmals liest. Die Inhalte sind insgesamt verständlich und gut strukturiert aufgelistet.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.04.2017

Alles in allem sehr gutes Fernstudium, zufrieden!

Conny, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent, Das Material ist Aktuell. Einsendeaufgaben hatte ich bis jetzt noch keine, daher kann ich das nicht bewerten.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren hatte ich auch keinen. Nur mit dem Support-Team, da es ein Problem beim Einloggen gab.
Ich würde den Lehrgang weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Conny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.04.2017

OTL - schnell, flexibel, kostengünstig!

Maximilian, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
OTL ist echt weiterzuempfehlen.
Die Lerninhalte sind gut strukturiert, leicht verständlich und jederzeit abrufbar per Internet. Alternativ werden gedruckte Seiten angeboten.
Was mich bei OTL am meisten überzeugt: das Preis-/Leistungsverhältnis!
Das Geld lohnt sich wirklich!
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023