Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 324 von 328

Ein Lehrgang bei OTL ist jeden Cent wert.

Lars, 29.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man hat ausführlich und sehr verständlich erklärte Themen. Die Module sind Strukturiert aufgebaut und in zusammenhängender Reinfolge. Klare und einfache Erklärung in den Skripten wird mit einem guten Video abgerundet, in dem die wichtigsten Themen genau Wiederholt werden. Ob für kommerzielle oder private Zwecke, OTL ist eine Gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.04.2017

Sehr kompetent. Super Support. Einfach strukturier

Nils, 28.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
kompetente lehrkräfte. einfache struktur. schnell zu bearbeiten. gute kontrolle. muss sich nicht vor den großen anbietern verstecken. optimales preis leistungs verhältnis vor allem durch rabbatte und aktionen. Namenhafter Inhaber der bereits in der Fitness szene einen guten Ruf hat
Bewertung lesen
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 28.04.2017

Ich bin begeistert

Sina, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viele Anbieter verglichen und bin froh mich für die OTL entschieden zu haben. Preis-Leistung top :) Die Lernmaterialien sind verständlich, klar und anschaulich. Die Lernmöglichkeiten per Skript, Audio und Video sind detailliert und vermitteln die Lerninhalte bestens.
Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 27.04.2017

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Patrick, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich in näherer Zukunft als Ernährungsberater tätig sein möchte und weitere Ausbildungen bei Online Trainer Lizenz absolvieren möchte! Die Inhalte sind sehr gut erklärt und man braucht nicht lange bis man die Inhalte verstanden und gelernt hat. Die Videos die zu jedem Modul vorhanden sind, helfen einem das Wissen noch mehr zu festigen.

Als die Ausbildung auf den Markt gekommen ist waren noch einige Fehler im Skript vorhanden. Nach kurzen Kontakt mit der Online Trainier Lizenz wurden die Fehler schnellstens ausgebessert und aktualisiert.

Wie ich am Prüfungstag zur Prüfung hingekommen bin haben mich die netten Dozenten freundlich empfangen und alle notwendigen Informationen ausführlich erklärt.
Die Prüfung war sehr gut zu meistern wenn man sich davor gut mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Ich habe problemlos die Prüfung bestanden und kann es jedem nur empfehlen eine Ausbildung bei der Online Trainier Lizenz zu absolvieren.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 27.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023