Ein Lehrgang bei OTL ist jeden Cent wert.

Lars, 29.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man hat ausführlich und sehr verständlich erklärte Themen. Die Module sind Strukturiert aufgebaut und in zusammenhängender Reinfolge. Klare und einfache Erklärung in den Skripten wird mit einem guten Video abgerundet, in dem die wichtigsten Themen genau Wiederholt werden. Ob für kommerzielle oder private Zwecke, OTL ist eine Gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Lars
Geschrieben am 29.04.2017

Sehr kompetent. Super Support. Einfach strukturier

Nils, 28.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
kompetente lehrkräfte. einfache struktur. schnell zu bearbeiten. gute kontrolle. muss sich nicht vor den großen anbietern verstecken. optimales preis leistungs verhältnis vor allem durch rabbatte und aktionen. Namenhafter Inhaber der bereits in der Fitness szene einen guten Ruf hat
Nils
Geschrieben am 28.04.2017

Ich bin begeistert

Sina, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele Anbieter verglichen und bin froh mich für die OTL entschieden zu haben. Preis-Leistung top :) Die Lernmaterialien sind verständlich, klar und anschaulich. Die Lernmöglichkeiten per Skript, Audio und Video sind detailliert und vermitteln die Lerninhalte bestens.
Sina
Geschrieben am 27.04.2017

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Patrick, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich in näherer Zukunft als Ernährungsberater tätig sein möchte und weitere Ausbildungen bei Online Trainer Lizenz absolvieren möchte! Die Inhalte sind sehr gut erklärt und man braucht nicht lange bis man die Inhalte verstanden und gelernt hat. Die Videos die zu jedem Modul vorhanden sind, helfen einem das Wissen noch mehr zu festigen.

Als die Ausbildung auf den Markt gekommen ist waren noch einige Fehler im Skript vorhanden. Nach kurzen Kontakt mit der Online Trainier Lizenz wurden die Fehler schnellstens ausgebessert und aktualisiert.

Wie ich am Prüfungstag zur Prüfung hingekommen bin haben mich die netten Dozenten freundlich empfangen und alle notwendigen Informationen ausführlich erklärt.
Die Prüfung war sehr gut zu meistern wenn man sich davor gut mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Ich habe problemlos die Prüfung bestanden und kann es jedem nur empfehlen eine Ausbildung bei der Online Trainier Lizenz zu absolvieren.
Patrick
Geschrieben am 27.04.2017