Flexibler und gut aufgebauter Lehrgang

Christina, 01.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat besonders gut gefallen, dass man so flexibel lernen kann, die Lernunterlagen super aufgebaut und verständlich sind und der Support auch super hilfreich bei Fragen/Anliegen ist.
Ich kann eine Ausbildung bei der Online Trainer Lizenz definitiv weiterempfehlen.
Christina
Geschrieben am 01.08.2023

Super Einstieg in die Ernährungsberatung

Marc, 31.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte bereits einige Vorerfahrung in Bezug auf die Ernährung, insbesondere im Bereich Bodybuilding. Der Ernährungsberater bei OTL hat in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Wissen deutlich vertieft und vor allem verbreitert. Ich bin sehr glücklich das Studium gemacht zu haben, kann es jedem empfehlen und werde auf jeden Fall weitere Spezialisierungen angehen.
Offensichtlich ist, dass zum größten Teil theoretische Inhalte vermittelt werden. Das praktische Know-How darf sich im Praktizieren selbst angeeignet werden. Dafür fand ich es allerdings sehr hilfreich und sinnvoll, dass es ein simuliertes Beratungsgespräch gab mit Feedback zur weiteren Verbesserung der eigenen Beratungskompetenz.
Marc
Geschrieben am 31.07.2023

Nur zu empfehlen OTL Weiterbildungen

André, 26.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Zunächst dachte ich es sei ein 0815 Lehrgang. Aber ich muss gestehen, dass sich diese Ansucht schnell geändert hat. Der Lerninhalt für den Ernährungsberater ist super umfangreich und deckt wirklich alles ab, um sich mehr als nur einen Base auf diesem Themengebiet zu schaffen.
Skript, Lehrvideos, Lernkarten u.v.m. einfach nur Daumen hoch. Dazu kommt auch das absolut gute und faire Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich empfehle jedem, der sich weiterbilden möchte im Bereich Ernährung und/oder Sport….wartet nicht lang und meldet euch an.
Ich habe mich auch direkt für die Trainer B und A Lizenz eingeschrieben.
André
Geschrieben am 26.07.2023

Tolle Inhalte

Martina, 26.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe meine Ausbildung als Ernährungsberaterin bei OTL absolviert und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Durch die Flexibilität lässt sich das lernen gut in den Alltag integrieren. Das Wissen, welches man durch die Ausbildung erlangt ist wirklich groß und man kann dieses auch wunderbar anwenden!
Martina
Geschrieben am 26.07.2023