• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

- Neues Wissen im Bereich Ernährung
- Vielseitigkeit der Ernährung
- Selbständiges Lernen und Erarbeiten der Module
- Viel Flexibilität
- Viel über Ernährung im Leistungssport gelernt. Vor allem Bodybuilding, Kraftsport war sehr interessant zum Lernen und ich habe über Themen wie Entwässerung, etc. erfahren
- Ich fand es auch toll wie sich die Module gegenseitig ergänzt hat und man im Laufe des Lernens immer mehr Verknüpfungen bilden konnte.
Kristin
Geschrieben am 10.02.2023

Sehr gute Online-Akademie

Christian, 08.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Online-Ausbildung von der OTL-Akademie. Durch das eigenständige Arbeiten am Online-Campus wurde mir so das nötige Fachwissen flexibel und an meinen Alltag angepasst vermittelt. Durch die Lehr-Videos, das Skript sowie das Audiobook, konnte ich zwischen verschiedenen Lernzugängen wählen und so den bestmöglichen Lernweg für mich finden. Durch die kompetente Betreuung der verschiedenen Dozenten und Mitarbeiter fühlte ich mich stets gut aufgehoben.
Alles in Allem eine sehr gute Online-Akademie mit einem umfangreichen und qualitativ hochwertigen Angebot an Ausbildungen.
Christian
Geschrieben am 08.02.2023

Ausbildung zur Ernährungsberaterin

Vanessa, 07.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen.Sehr gute Lernmaterialien und immer wieder neue Infos zu allen möglichen Themen hat sie sehr spannend und abwechslungsreich gemacht.Auch die Prüfer waren sehr nett,und haben mich in jeglicher Form unterstützt.Ich kann jeden die Ausbildung nur empfehlen.
Vanessa
Geschrieben am 07.02.2023

Sehr gut durchstrukturiert

Kevin, 07.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wusste im Vorfeld bereits viel und im Endeffekt wurde mein Wissen wieder aufgefrischt. Am besten gefällt mir die Struktur vom Skript. Einfach übersichtlich klar! Immer wieder wurde ich aber auch von den Inhalten überrascht, welche Studien z.B. eine bestimmte Sache widerlegt haben, wo ich davon ausgegangen bin, dass es hätte stimmen müssen. Fazit: Man lernt nie aus!
Kevin
Geschrieben am 07.02.2023