• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Alles super

Katharina, 03.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
War alles super , mir hat es sehr gut gefallen dass ich flexibel lernen konnte und auch die Prüfungsvorbereitung war toll und der Support.

Auch das Gespräch nach der Prüfung um nochmal zu reflektieren war echt gut und hat mir viel geholfen.

Jeder Zeit wieder.
Katharina
Geschrieben am 03.02.2023

Wenn Lernen einfach Spaß macht

Christina, 03.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für die Ernährungsberater Ausbildung bei OTL entschieden und es an keinem einzigen Tag bereut. Die Skripte sind verständlich und anschaulich aufgestellt und die Videos am Ende eines jeden Moduls runden es perfekt ab. Für die Autofahren oder längere Spaziergänge bietet sich das passende Hörbuch an und bei Fragen bekommt man immer zeitnah eine Rückmeldung und wird bestens betreut. Zusätzlich findet man in der Community immer wieder gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann. Ich würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei OTL entscheiden und freue mich schon jetzt auf zukünftige Lizenzen bei OTL.
Christina
Geschrieben am 03.02.2023

Volle Flexibilität

Alexandra, 29.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Tolle ist, dass ich freie Zeiteinteilung habe. Da ich hauptberuflich einen anderen Job mache und dadurch wenig Zeit fürs Lernen, konnte ich meine Zeiten auf die Wochenenden legen. Das ist super. Das Script ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Ich hatte bis zum Ende nicht mal Fragen. Die Tests am Ende jeder Einheit helfen auch nochmal, alles zu wiederholen oder zu sehen, wo man nochmal nachlesen muss. Jetzt geht's endlich los mit den Prüfungen. Ich freu mich drauf.
Alexandra
Geschrieben am 29.01.2023

War sehr gut

Gaetano, 28.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Viel gelernt uber Ernährung, vitamine, mineralien, makronahrstoffe, mikronährstoffe, Energiebereitstellung etc.
Die prüfer dozenten waren super vorbereitet.
Hat mich auch selbst in meine privat leben geholfen Ernährungsberater Studium in sehr zufrieden.
Gaetano
Geschrieben am 28.01.2023