Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 86 von 328

Begeisterung Pur!

Vini, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin mitten in meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin und absolut begeistert von dem Studium. Die Möglichkeiten frei und ganz selbstbestimmt nach meinen lernvorlieben zu gestalten ist einfach toll!
Ich bin vom Material begeistert.
Habe sogar schon eine Freundin davon begeistern können und sie hat sich auch schon angemeldet und nun tauschen wir uns aus.
Bewertung lesen
Vini
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023

Preisüberraschung

Thomas, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.3
Man bezahlt nicht nur die Ausbildung an sich die Abschluss Prüfungen kosten ca. 150€ extra mind. Dadurch ist diese Ausbildung Preislich sehr teuer und gleichzustellen mit einem Meister Titel wenn man alles nötige an Kursen hat für den Ernährungsberater.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023

Flexible und gut aufgebaute Ausbildung

Nico, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ausbildungen von der Online Trainer Lizenz sind eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzubilden. Die Ernährungsberaterlizenz ist bereits meine zweite Online Ausbildung. Dokumente sind top aufbereitet und klar strukturiert.
Online Videos sind parallel zu den Unterlagen und liefern trotzdem wichtige Inhalte die per Audio vermittelt werden!
Nice.
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023

Flexibel zum Erfolg!

Natalie, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Vorallem die flexible lernweise hat mich überzeugt, Lernmaterial ist gut gegliedert, die Videos gut verständlich.
Schade ist, das die webinare immer zu einer gleichen Zeit angeboten werden und man so als berufstätige Person so gut wie garnicht dabei sein kann.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023