Begeisterung Pur!

Vini, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mitten in meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin und absolut begeistert von dem Studium. Die Möglichkeiten frei und ganz selbstbestimmt nach meinen lernvorlieben zu gestalten ist einfach toll!
Ich bin vom Material begeistert.
Habe sogar schon eine Freundin davon begeistern können und sie hat sich auch schon angemeldet und nun tauschen wir uns aus.
Vini

Preisüberraschung

Thomas, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man bezahlt nicht nur die Ausbildung an sich die Abschluss Prüfungen kosten ca. 150€ extra mind. Dadurch ist diese Ausbildung Preislich sehr teuer und gleichzustellen mit einem Meister Titel wenn man alles nötige an Kursen hat für den Ernährungsberater.
Thomas

Flexible und gut aufgebaute Ausbildung

Nico, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ausbildungen von der Online Trainer Lizenz sind eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzubilden. Die Ernährungsberaterlizenz ist bereits meine zweite Online Ausbildung. Dokumente sind top aufbereitet und klar strukturiert.
Online Videos sind parallel zu den Unterlagen und liefern trotzdem wichtige Inhalte die per Audio vermittelt werden!
Nice.
Nico

Flexibel zum Erfolg!

Natalie, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vorallem die flexible lernweise hat mich überzeugt, Lernmaterial ist gut gegliedert, die Videos gut verständlich.
Schade ist, das die webinare immer zu einer gleichen Zeit angeboten werden und man so als berufstätige Person so gut wie garnicht dabei sein kann.
Natalie