Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 87 von 328

Super flexible und gut gestaltete Ausbildung

Svea, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Die Ausbildungen von OTL sind wine super Möglichkeit sich online weiterzubilden. Die Lernunterlagen sind sehr ansprechend und verständlich gestaltet, sodass man sich gerne mit den Inhalten beschäftigt.
Auch die Kommunikation mit den Dozenten lief reibungslos ab!
Bewertung lesen
Svea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023

Einfach top

Marco, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Wirklich gut ich kann immer und immer wieder die OTL empfehlen.
Der Support ist super schnell, die Dozenten super nett und zuvorkommend und es klappt einfach alles reibungslos.
Ich werde bestimmt wieder eine Ausbildung machen.
Der Prüfungsablauf via Zoom ist wirklich praktisch und funktioniert reibungslos.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023

Ernährungsberater bei OTL

Markus, 19.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
OTL hat mich super betreut, ist alles reibungslos verlaufen, das mir zur verfügungsgestellte Lernmaterial, Buch und Lernkarten kann ich nur weiter empfehlen. Alle offene Fragen dich ich hatte wurden super schnell beantwortet.
Die Dozenten haben mich durch meine Fortbildung zum Ernährungsberater perfekt betreut.
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.01.2023

Lang gehegter Traum erfüllt

Saskia, 18.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich treibe schon sehr lange Sport und beschäftige mich mit meinem Körper & der Ernährung um Fett zu verlieren, allerdings hat das nie geklappt.
Dann ist in mir der Gedanke aufgekommen etwas tun zu müssen um mich besser mit der Thematik auszukennen.
Als ich auf OTL gestoßen bin hab ich dann mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und habe es nicht bereut.
Ich bin begeistert vom Aufbau und konnte perfekt selbstverantwortlich lernen und mich vorbereiten.
Für mich war alles super erklärt & wenn ich fragen gehabt hätte, wäre mir mit Sicherheit weitergeholfen worden.
Davon bin ich überzeugt, weil ich durch die dazugehörige Facebookgruppe erleben konnte, wie anderen Teilnehmern geholfen wurde.
Ich freue mich auf meine nächste Ausbildung!
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023