Empfehlenswerter Lehrgang für die Sporternährung

Marlene
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)

Der Inhalt des Aufbaukurses Ernährung für Sportler/innen ist ohne Frage sehr gut und beinhaltet genau das, was vom Thema erwartet wird. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass der Lehrgang noch ein bisschen in den Kinderschuhen steckt. Dies betrifft vor allem die Fragen in Heft 1 und deren Antworten. Die Einsendeaufgaben von Heft 1 waren nicht ganz an dem Inhalt von Heft 1 angepasst. Eine Einsendefrage zu Heft 1 konnte erst mit dem Studium des zweiten Heftes beantwortet werden. Hier sollte nochmal nachgebessert werden. Ansonsten ist dieser Lehrgang, wie auch der erste den ich bei der sgd erfolgreich abgeschlossen habe, absolut zu empfehlen.

• sehr guter Studieninhalt inklusive Hefte und Unterstützung durch Dozenten, guter Online-Campus, einfaches Einsenden der Aufgaben per online Campus
  • die Unterlagen des Online-Seminars wurden nicht zur Verfügung gestellt, was ich schade finde,ich hätte sie gerne erhalten. Ansonsten zum Studium: um erfolgreich abzuschließen sollte man konsequent sein, seine Zeit gut einteilen und diszipliniert sein
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 08.02.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Variante Aufbaukurs
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 08.02.2023

Leonie , 31.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Viki , 01.12.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Ute , 01.12.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Enno , 20.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Hedwig , 18.06.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)