Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 1
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Rücksendung der Einsendeaufgaben

Hedwig, 18.06.2023
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
4.6
Die Betreuung durch den Tutor bei der Rücksendung der Einsendeaufgaben war stets zeitnah und gut. Auf gemachte Fehler wurde hingewiesen und die Bewertung erläutert. Die grundsätzliche Betreuung durch die Organisation der SGD war hervorragend, auf Fragen wurde zeitnah qualifiziert beantwortet.
Bewertung lesen
Hedwig
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 18.06.2023

Empfehlenswerter Lehrgang für die Sporternährung

Marlene, 08.02.2023
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
4.9
Der Inhalt des Aufbaukurses Ernährung für Sportler/innen ist ohne Frage sehr gut und beinhaltet genau das, was vom Thema erwartet wird. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass der Lehrgang noch ein bisschen in den Kinderschuhen steckt. Dies betrifft vor allem die Fragen in Heft 1 und deren Antworten. Die Einsendeaufgaben von Heft 1 waren nicht ganz an dem Inhalt von Heft 1 angepasst. Eine Einsendefrage zu Heft 1 konnte erst mit dem Studium des zweiten Heftes beantwortet werden. Hier sollte nochmal nachgebessert werden. Ansonsten ist dieser Lehrgang, wie auch der erste den ich bei der sgd erfolgreich abgeschlossen habe, absolut zu empfehlen.
Bewertung lesen
Marlene
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaukurs
Geschrieben am 08.02.2023

Selbstständig

Mika, 02.02.2023
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
4.5
Ich konnte lernen mich selbstständig um etwas zu kümmern, zudem habe ich vor allem im online webbinar viel gelernt! Die Inhalte der Bücher waren verständlich und die Prüfungen sehr gut machbar. Die Antworten des Dozenten kamen meist sehr schnell und zuverlässig.
Bewertung lesen
Mika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 02.02.2023

Rundum gelungenes Studium

Jennifer, 22.07.2022
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
4.5
Alles in allem ein rundum gelungenes Studium, immer wieder gern ! Kompetente Studienberatung, tolles Seminar und immer hilfsbereite Ansprechpartner die einem immer geholfen haben. Toll zu erwähnen auch, das die Regelstudienzeit ohne Probleme verlängert werden konnte.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023