Klare Empfehlung

Julia
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7

Nach längerem überelgen und recherieren habe ich mich entschlossen ein Fernstudium bei der SGD zu beginnen.
Das schöne an dem Fernstudium ist, dass ich mir meine Lernzeit frei einteilen kann.
Der Service und die Beratung waren super und die Anmeldung lief ohne Probleme ab. Nach wenigen Tagen kam mein Testpaket und ich konnte sofort in die kostenlose Testphase starten. Das Studienmaterial ist übersichtlich und verständlich zusammen gestellt. Die Tutoren antworten zügig und die Einsendeaufgaben werden auch innerhalb einer Woche korrigiert zurück gesendet.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ein Fernstudium an der SGD empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibeles lernen ohne Zeitdruck
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.09.2022
Veröffentlicht am 06.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 05.09.2022
Veröffentlicht am 06.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)