Mein erstes Fernstudium - sehr zu empfehlen!

Juliane
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits der erste Kontakt zum Serviceteam war eine positive Erfahrung, kompetente Auskunft und schnelle Antwort zu allen Angelegenheiten. Grosse Aufregung, als das erste Paket ankam, und ich war nicht enttaeuscht! Die Materialien sind gut aufbereitet, um sich selbst damit zu beschaeftigen. Aufgaben wurden schnell und verstaendlich korrigiert, das Seminar war ein Hoehepunkt des Kurses! Einzig etwas unzufrieden war ich ueber den Online-Campus, da er nicht klar genug darstellt oder erinnert, welche Aufgaben/Semester noch nicht abgeschlossen sind, daher habe ich einige Wochen verschenkt...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.10.2014
Veröffentlicht am 29.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 29.10.2014
Veröffentlicht am 29.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)