Es hat meine Erwartungen uebertroffen ;-)

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin wirklich absolut froh mich fuer eine Ausbildung bei der SGD entschlossen zu haben. Seid Nov 2013 absolviere ich eine Ausbildung zur Ernaehrungsberaterin und am 4. August 2015 habe ich mich zur Pruefung angemeldet. Die Lernhefte sind umfassend, verstaendlich und paedagogisch perfekt aufgebaut, sodass man automatisch mehr und mehr befaehigt wird, die Lerninhalte zu verstehen und schlussendlich auch anzuwenden. Am meisten hat mich beeindruckt, dass keine Schwarz-Weiss Lehrmeinung vermittelt wird, sodass man mit Offenheit und Verstaendnis auf die ratsuchenden Klienten zugehen kann. So kann auch der Klient befaehigt werden, seine Essgewohnheit zu hinterfragen und bei der empfohlenden Veraenderung bzw Anpassung mitzubestimmen. Der Kontakt zu den Tutoren war gut und die Korrekturen wurden verstaendlich und motivierend korregiert...Auch bei allgemeinen Fragen wurde alles mehr als zufriedenstellend beantwortet bzw geregelt. Nun bin ich echt gespannt auf die beiden Seminare Ende April und Anfang August und hoffe sehr die eine oder andere Tutorin persoenlich zu treffen bzw kennenzulernen ;-) MfG, SB

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.01.2015
Veröffentlicht am 29.01.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 29.01.2015
Veröffentlicht am 29.01.2015

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)