Rundum zufrieden

Monika
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir persönlich hat der Stil, knapp-informativ-verständlich, der Lernhefte sehr gut gefallen. Da ich aus dem medizinischem Bereich komme, war ich in einigen Fragen sehr kritisch, dies konnte aber immer positiv mit meiner Tutorin geklärt werden. Ich habe aus Zeitgründen nur am Pflichtseminar teilgenommen, auf dem der Stoff aber so gut (Verwenden vielseitiger Medien) vermittelt wurde, dass ich wahrscheinlich das erste Seminar nachholen werde. Für mich war der einige Punkt, der mir nicht so gefallen hat : das etwas unübersichtliche Online Campus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Aufbau des Lernmaterials
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.03.2013
Veröffentlicht am 12.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 12.03.2013
Veröffentlicht am 12.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)