Sehr guter Aufbau der Lernhefte

Anke
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde immer sehr zügig bearbeitet, auch der Kontakt zu den Dozenten & Tutoren ist tadellos und sehr nett. Die Qualität der Studienmaterialen ist gut.
Ich würde mir wünschen, dass es ein Aufbauseminar gibt, in dem der medizinische Bereich in der Ernährung vermittelt wird und mit einer Abschlussprüfung, die staatlich anerkannt ist, damit nach erfolgreicher Teilnahme auch Ernährungstherapien angeboten werden dürfen. Das würde die Zusammenarbeit mit Krankenkassen etc, sehr erleichtern, ist wie es z.B. beim Heilpraktiker der Fall ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung und Netter Kontakt
  • Überarbeitung der Lernhefte, evtl. links zum Thema und am Ende ein gesamtes Inhaltverzeichnis zum Nachschlagens
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anke
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anke
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)