Gute Basis

Michaela
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernmaterialien sind übersichtlich und gut verständlich. Hilfe findet man bei Mitstudierenden, aber auch durch die Tutoren schnell. Sehr gut haben mir die inbegriffenen Hörbücher gefallen, so lernt es sich ganz nebenbei.
Etwas Abzüge gibt es dafür, dass doch sehr streng nach den DGE Regeln gelehrt wird, obwohl mittlerweile viele Studien belegen, dass einige Ansichten sehr eingestaubt und überholt sind.
Wer aber eine gute Basis sucht, Dinge auch mal hinterfragt und gewillt ist auch nach dem Fernstudium weiter zu lernen, der findet hier ein gutes Fundament.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolute Flexibilität
  • Inhalte sollten überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)