Die SGD ist sehr zu empfehlen!

Josefine
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor ein paar Jahren mich für den Lehrgang zum Ernährungsberater bei der SGD angemeldet. Die Anmeldung klappt reibungslos. Nach ein paar Tagen erhielt ich das Studienmaterial für die ersten 3 Monate. Somit konnte man 4 Wochen ausgiebig testen. Am Ende jeden Heftes muss man einen Test schreiben, der befand sich in jeden Heft am Ende. Dies konnte man per Post oder im Forum der SGD hochladen. Der Fernlehrer hat dies sehr zügig benotet. Die Präsenztermine waren auch sehr gut. In der Regelstudienzeit habe ich den Kurs erfolgreich beendet mit einem Zertifikat. Ich würde die SGD jedem empfehlen. Nun habe ich mich für einen zweiten Kurs angemeldet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josefine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Josefine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)