Perfekt strukturiert und prima aufgebaut

Sylvia
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

die Arbeitshefte sind perfekt aufeinander abgestimmt, immer wieder gibt es eine Auffrischung von schon Gelerntem, entweder durch eine kurze Wiederholung, passend zu einem Thema oder aber durch Wiederholungsaufgaben am Ende einer Lektion, bei denen man auch mal alt Gelerntes wieder aus dem Gedächtnis holen muss. So gerät nichts wirklich in Vergessenheit und man bleibt immer am Ball. Die Fernlehrer am Telefon sind immer bereit, alles ausführlich zu erklären, ich kann es nur empfehlen, sofort anzurufen, wenn Fragen bestehen. Auch die Einsendearbeiten werden umgehend korrigiert und kommen schnellstens mit Empfehlungen, Verbesserungsvorschlägen und Randnotizen zurück. Auch ein persönliches und freundliches Wort ist immer dabei, was wirklich motiviert. Die Beratung selbst musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, da es nichts auszusetzen gab bisher, (und ich denke, das wird so bleiben) und wenn ich meine nächsten Studienhefte etwas früher gebraucht habe, genügte ein kurzer Anruf mit meinem Anliegen und 2 Tage später finde ich die neuen Lektionen im Briefkasten. Echt perfekt. Außerdem wurde ich schon mehrmals angerufen und gefragt, ob alles gut läuft und ob ich irgendwelche Anliegen hätte....einfach super, danke und weiter so, ich bin schon am Überlegen, welchen Kurs ich anschließend noch zur Erweiterung meines Lehrgangs belegen werde

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • es spricht alles für diesen Lehrgang, zumal das Thema Ernährung in aller Munde ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.02.2014
Veröffentlicht am 14.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sylvia
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 14.02.2014
Veröffentlicht am 14.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)