Perfekt strukturiert und prima aufgebaut

Ernährungsberater (Zertifikat)

die Arbeitshefte sind perfekt aufeinander abgestimmt, immer wieder gibt es eine Auffrischung von schon Gelerntem, entweder durch eine kurze Wiederholung, passend zu einem Thema oder aber durch Wiederholungsaufgaben am Ende einer Lektion, bei denen man auch mal alt Gelerntes wieder aus dem Gedächtnis holen muss. So gerät nichts wirklich in Vergessenheit und man bleibt immer am Ball. Die Fernlehrer am Telefon sind immer bereit, alles ausführlich zu erklären, ich kann es nur empfehlen, sofort anzurufen, wenn Fragen bestehen. Auch die Einsendearbeiten werden umgehend korrigiert und kommen schnellstens mit Empfehlungen, Verbesserungsvorschlägen und Randnotizen zurück. Auch ein persönliches und freundliches Wort ist immer dabei, was wirklich motiviert. Die Beratung selbst musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, da es nichts auszusetzen gab bisher, (und ich denke, das wird so bleiben) und wenn ich meine nächsten Studienhefte etwas früher gebraucht habe, genügte ein kurzer Anruf mit meinem Anliegen und 2 Tage später finde ich die neuen Lektionen im Briefkasten. Echt perfekt. Außerdem wurde ich schon mehrmals angerufen und gefragt, ob alles gut läuft und ob ich irgendwelche Anliegen hätte....einfach super, danke und weiter so, ich bin schon am Überlegen, welchen Kurs ich anschließend noch zur Erweiterung meines Lehrgangs belegen werde

• es spricht alles für diesen Lehrgang, zumal das Thema Ernährung in aller Munde ist
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.02.2014
Veröffentlicht am 14.02.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 14.02.2014
Veröffentlicht am 14.02.2014

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)