Gut aufgehoben

Beate
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Kurs ist sehr interessant. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, der Online Campus wird rege besucht und immer von sehr kompetenten Tutoren betreut. Auch die Betreuung durch meine Fernlehrerin und der Service bei der SGD war positiv. Die Seminare sind sehr empfehlenswert, lehr- und hilfreich. Ich möchte mich beruflich verändern und dieses Zertifikat wird mich dabei unterstützen. Der Lernstoff ist nicht immer einfach, aber man bekommt stets Unterstützung. Insgesamt fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterialien, Seminarabläufe, Kompetenz der Tutoren
  • -------------------------
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Beate
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 31.12.2012
Veröffentlicht am 31.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Beate
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 31.12.2012
Veröffentlicht am 31.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)