Sehr zufrieden

Sarah
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Der Kursinhalt war sehr gut beschrieben, sodass man alles gut verstehen konnte. Auch die Lehrnvideos waren sehr gut erklärt, sodass man das gelesene nochmal bildlich hatte. Wenn man Fragen hatte, wurden diese auch gut beantwortet. Ich finde das Preisleistungsverhältniss sehr gut, auch die Rabattaktionen sind wirklich gut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Berater für Diabetes.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)