Der Fernlehrgang "Berater für Diabetes" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 28 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Olaf , 14.06.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Franzi , 19.04.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Patrick , 24.03.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Daniel , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Susanne , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ernährungswissenschaften Fernstudium

Ein Ernährungswissenschaften Fernstudium steht an der Schnittstelle zwischen Medizin und Biochemie, Gesellschaftslehre und Psychologie. Es vermittelt Ihnen Fachkenntnisse in allgemeiner Ernährungslehre, der Anatomie des Menschen und ernährungsbedingter Krankheiten. Es umfasst also die Erforschung aller Bereiche der menschlichen Ernährung. In einer Gesellschaft, in der ernährungsbedingte Gesundheitsprobleme immer mehr Menschen betreffen, sind ausgebildete Ernährungswissenschaftler gefragter denn je.

Ernährungswissenschaft und Prävention
SRH Fernhochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Diättherapie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
BIO-Wissen Azubipaket
FORUM Berufsbildung
Ernährung und Sport
Donau-Universität Krems
Master of Science (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Olaf, 14.06.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Sehr gut ist die freie Zeiteinteilung ohne Termindruck und das Lehrmaterial. Der Kurs ist ziemlich anspruchsvoll, mit Hilfe der Kontrollfragen kann man aber gut seinen Kenntnisstand prüfen. Kurze online Erklärvideos fassen den Stoff nochmals zusammen.
Olaf
Geschrieben am 14.06.2021

Top Preis-Leistung

Franzi, 19.04.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
In der Weiterbildung werden nicht nur Grundlagen vermittelt, sondern auch z.B. Praxisbeispiele im Onlineseminar.
Es wird u.a. auf die Ernährung und auf die Sportenpfehlungen eingegangen.
Grundsätzlich kann ich diese Weiterbildung allen Trainern, Ernährungsberatern und Betroffenen wärmstens empfehlen.
Franzi
Geschrieben am 19.04.2021

Flexibel und gut strukturiert

Patrick, 24.03.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Man kann sich wirklich die Zeit heraus nehmen die man benötigt.
Der Stoff ist wissenschaftlich fundiert und gut aufgearbeitet.
So ist es möglich auch nach längerer Abwesenheit wieder in die Materie einsteigen zu können.
Es ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Der Support ist dabei auch immer hilfsbereit und antwortet in der Regel sehr schnell auf die verschiedenen Fragen.
Generell ist der Online Campus gut aufgebaut und ermöglicht auch die Interaktion mit anderen Kommilitonen.
Klare Empfehlung von mir.
Patrick
Geschrieben am 24.03.2021

Durchweg zufrieden!

Daniel, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Für einen geringen Preis bot mir die Akademy of Sports eine super Leistung. Die Studieninhalte wurden gut verständlich vermittelt, die Ansprechpartner antworteten stets schnell und kompetent auf meine Fragen.
Durch die Weiterbildung zum Berater für Diabetes konnte ich mein Fachwissen als Altenpfleger erweitern und meinen Marktwert als Pflegekraft steigern.
Daniel
Geschrieben am 15.01.2021