Der Fernlehrgang "Berater für Diabetes" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 44 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Annett , 25.08.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Beate , 24.08.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Sandra , 24.08.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Silvia , 24.08.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Lena , 24.08.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ernährungswissenschaften Fernstudium

Ein Ernährungswissenschaften Fernstudium steht an der Schnittstelle zwischen Medizin und Biochemie, Gesellschaftslehre und Psychologie. Es vermittelt Ihnen Fachkenntnisse in allgemeiner Ernährungslehre, der Anatomie des Menschen und ernährungsbedingter Krankheiten. Es umfasst also die Erforschung aller Bereiche der menschlichen Ernährung. In einer Gesellschaft, in der ernährungsbedingte Gesundheitsprobleme immer mehr Menschen betreffen, sind ausgebildete Ernährungswissenschaftler gefragter denn je.

Ernährungswissenschaft und Prävention
SRH Fernhochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Kochen nach den 5 Elementen der TCM
learn-at-home
Ernährungsmedizin Refresh
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Ernährungsbotschafter in der Kita
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berater für Diabetes - flexible Fortbildung

Annett, 25.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Das Skript zu der Fortbildung war sehr ausführlich. Das Webinar zur Adressatengerechten Ernährung hat die Dozentin prima durchgeführt. Das Anmelden und die zur Verfügung stehenden Unterlagen sind im Onlinecampus gut zufrieden. Für die Abschlussklausur gibt es sogar Gestaltungshinweise und einen Musterrahmen. Die Bewertung ging schnell.
Für mich persönlich könnte diese Fortbildung mit einem spezifischen Webinar zukünftig ergänzt werden.
Annett
Geschrieben am 25.08.2021

Flexibel und im eigenen Tempo lernen

Beate, 24.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich kann bei diesem Studium in meinem eigenen Tempo lernen. Bekomme Unterstützung und Hilfe, wenn ich diese benötige. Ich kann das Studium gut in meinen Alltag gut integrieren. Da ich in Vollzeit arbeite, kann ich mir die Zeit so einteilen, wie es für mich passt. Die Inhalte sind gut verständlich geschrieben udn aussagekräftig. Daher gibt es von mir volle Punktzahl.
Beate

Sehr gut aufgebaut

Sandra, 24.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit Wissen zu bekommen und berufliche Perspektiven zu schaffen.
Der Aufbau des Kurs ist super durchdacht und als Teilnehmer sehr gut an zu wenden.
Werde weiterhin Kurs besuchen und hoffe das bald mein Kurs Start klar ist. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswerter Lehrgang

Silvia, 24.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Das Thema ist sehr wichtig, da immer mehr Menschen an Diabetes erkranken. Der Lehrgang war super aufgebaut, das Lernmaterial verständlich geschrieben und es hat einfach Spaß gemacht alles durchzuarbeiten und das Wissen aufzusaugen. Ich kann diesen Lehrgang jedem, der sich für dieses Thema interessiert sehr empfehlen.
Silvia
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021