In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachberater für Diabetes

Christian, 04.08.2021
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade bei der Weiterbildung als Fachberater für Diabetes.
Ich bin sehr zufrieden, wir erhalten Skripte , Lernvideos ,
die Berater und die Dozenten sind sehr kompetent, Freundlich und Hilfsbereit Beantworten jegliche Frage und das Fernstudium ist auch sehr flexibel.
Ein Dickes Lob an das Komplete Team und ein riesige Danks für eure Unterstützung .
Ich bin mit Academy of Sports sehr zufrieden und kann sie absolut empfehlen.
Christian
Geschrieben am 04.08.2021

Tolle Betreuung, keine Zeitbeschränkung

Soheila, 03.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich finde es sehr sinnvoll, dass man sich solange es nötig ist Zeit nehmen kann, um das Studium zu beenden. Für mich als Vollzeitbeschäftigte ist diese Art des Studiums sehr angenehm, weil mir so kein zusätzlicher Stress bereitet wird. Vielen Dank dafür.
Soheila
Geschrieben am 03.08.2021

Weiterbildung aus Eigeninteresse und Beruf

Sandra, 03.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich habe diese Weiterbildung begonnen da ich selbst unter Diabetes Typ 1 leide. In diesem Thema ist man natürlich total drin. Die Unterschiede zum Typ 2 sind aber natürlich immens sodass mich die Weiterbildung auch in diesem Krankheitsbild sehr interessiert. Vor allem die Präventions- und Ernährungthemen waren mir sehr wichtig. Ich arbeite als pharmazeutin in einer Apotheke und habe deswegen natürlich täglichen Kontakt ;)
Die Lerninhalte sind alle gut und verständlich. Die Themen sind kompakt gehalten und enthalten trotzdem alles wichtige. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht und ich konnte vieles dazu lernen bzw mein Wissen gut ausbauen. Gerade was die Ernährungsberatung betrifft!
Sandra
Geschrieben am 03.08.2021

Tolle Skripten

Susanne, 02.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Das Unterrichtsmaterial ist sehr gut aufgebaut und man kann auch im Alleingang gut lernen und vor allem verstehen.
Das Team von AoS ist immer freundlich und darauf bedacht zu helfen.
Der Campus ist logisch aufgebaut und nach ein paar Tagen kann man sich problemlos zurechtfinden.
Susanne
Geschrieben am 02.08.2021