In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

L., 04.05.2023
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Sehr interessante Themen, top Betreuung. Ich wollte die Möglichkeit haben, selbstständig und völlig nach meinem Tempo zu lernen und das wurde erfüllt. Korrektur der Abschlussarbeit sehr schnell erhalten. Gute Beratung des Instituts. Lehrkräfte waren sehr kompetent.
L.
Geschrieben am 04.05.2023

Sehr empfehlenswert

Silvia, 30.03.2022
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Lehrgangsunterlagen waren gut und verständlich aufbereitet.
Der Lehrgang konnte flexibel gestaltet werden und die Betreuung war top.
Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
Ich kann den Lehrgang allen, die an der Erkrankung Diabetes interessiert sind, weiterempfehlen.
Silvia
Geschrieben am 30.03.2022

Ich war mit allen sehr zufrieden

Arthur, 07.03.2022
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr gut. Die Studieninhalte sind auch sehr gut und es ist alles super erklärt. Die Betreuung war sehr hilfsbereit und hat auf alles schnell geantwortet. Ich war mit allem sehr zufrieden und freue mich ,das alles in der Praxis umzusetzen.
Arthur
Geschrieben am 07.03.2022

Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben

Dzejn, 27.01.2022
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich mich mit anderen Teilnehmer so gut austauschen kann. Die Beratung von Dozenten ist sehr hilfreich und schnell. Durch die Einsendearbeit Ernährungsplan sind mir meine eigene Essgewohnheiten klar geworden. Es lohnt sich die Weiterbildung Berater für Diabetes zu machen.
Dzejn
Geschrieben am 27.01.2022