In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Empfehlung

Andreas, 19.02.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Eine gute Betreuung durch das Team der Academy of Sports, schnelle Rückmeldungen bei Rückfragen, gute Übersicht im Online Campus sowie ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe bereits einige Weiterbildungen an der Academy of Sports belegt und abgeschlossen und kann es nur Weiterempfehlen.
Andreas
Geschrieben am 19.02.2020

Tolle Rundumbetreuung

Jochen, 30.01.2017
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Habe im Laufe meines Fernstudiums nur positive Erfahrungen bei der Academy of Sports gesammelt. Besonders hat mir die gute Betreuung gefallen. Sowohl die Tutorin als auch die Studienbetreuung stand mir bei Fragen immer zur Verfügung. Antworten kamen sehr zeitnah, höflich und kompetent. Die Lehrunterlagen ließen sich gut durcharbeiten und entsprechend kam auch eine gute Note zustande.
Jochen
Geschrieben am 30.01.2017

Entscheidung

Melanie, 12.11.2015
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Habe mich nur wegen dem Presi für die Academy entschieden. Schwer zu erreichen, wenn man was hat. Viele Sachen was die Einsendeaufgaben angeht sind nicht verständlich. Bin mir auch nicht so sicher ob Arbeitgeber das Zertifikat anerkennen. Viele Fragen sind noch offen.
Melanie
Geschrieben am 12.11.2015

Super Sache!

Paul, 23.01.2015
Hallo zusammen,

wie ich auch schon bei meinem Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz bin ich auch mit dem Berater für Diabetes super zufrieden.

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Skript und den Lernkontrollfragen.

Wie auch schon bei meinem ersten Fernstudium wurden all meine Fragen sowohl von der Service Abteilung wie auch von meinem Tutor sehr kompetent beantwortet. Abgesehen davon ist das gesamte Team super freundlich und sehr sympathisch so dass man sich die gesamte Studienzeit rundum wohl fühlt.

Darüber hinaus hat mir das Fernstudium bereits während der Absolvierung beruflich sehr weiter geholfen!

Ich kann nur noch einmal ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen und kann allen die noch auf der Suche sind die Academy of Sports sehr ans Herz legen!

Weiter So!

Liebe Grüße