Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 14

Das Fernstudium Diabetesberatung kann ich nur empfehlen

Jessica, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als studierte Ökotrophologin konnte ich danke des Fernstudiums mich gut weiterbilden. Die Inhalte sind sehr gut geklärt und man kann auch sich sehr gut an das OnlineCampus gewohnen. Für Fachleute, die schon am arbeiten sind, weniger Zeit haben und wollen sich trotz weiterbilden, sind die Studiengänge von Academy of Sports eine super Möglichkeit.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Absolut zu empfehlen - auch für die mit Vorwissen

Patrick, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Manches war mir bereits durch mein Studium bekannt. Allerdings ist der Diabetes Berater sehr gut strukturiert und steht dem universitären im nichts nach. Ganz im Gegenteil, es ist kurz und prägnant formuliert.
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich unkompliziert weiterbilden möchte.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Inhaltlich super

Susanne, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhaltlich super Seit der Zertifizierung zur DiabetesFach Kraft bin ich auch inhaltlich so sicher in meinem ehrenamtlichen Job ich würde es jederzeit wieder buchen.
Ich berate seit zehn Jahren Familien mit Kindern mit Diabetes Typ eins, durch die Zertifizierung bin ich auch inhaltlich mit Diabetes zwei sehr vertraut und kann es nur jedem empfehlen der sich mit dem Diabetes auseinandersetzen möchte.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten

Christian, 01.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es gibt eine grosse Auswahl interessanter Fortbildungen, wodurch eine gezielte Spezialisierung möglich wird. Die Inhalte dürften für mich gerne noch etwas mehr in die Tiefe gehen und mehr Bezug auf aktuell Studien nehmen. Für die breite Masse sind die Inhalte mit Sicherheit ausreichend.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023