In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Fernstudium Diabetesberatung kann ich nur empfehlen

Jessica, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Als studierte Ökotrophologin konnte ich danke des Fernstudiums mich gut weiterbilden. Die Inhalte sind sehr gut geklärt und man kann auch sich sehr gut an das OnlineCampus gewohnen. Für Fachleute, die schon am arbeiten sind, weniger Zeit haben und wollen sich trotz weiterbilden, sind die Studiengänge von Academy of Sports eine super Möglichkeit.
Jessica

Absolut zu empfehlen - auch für die mit Vorwissen

Patrick, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Manches war mir bereits durch mein Studium bekannt. Allerdings ist der Diabetes Berater sehr gut strukturiert und steht dem universitären im nichts nach. Ganz im Gegenteil, es ist kurz und prägnant formuliert.
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich unkompliziert weiterbilden möchte.
Patrick

Inhaltlich super

Susanne, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Inhaltlich super Seit der Zertifizierung zur DiabetesFach Kraft bin ich auch inhaltlich so sicher in meinem ehrenamtlichen Job ich würde es jederzeit wieder buchen.
Ich berate seit zehn Jahren Familien mit Kindern mit Diabetes Typ eins, durch die Zertifizierung bin ich auch inhaltlich mit Diabetes zwei sehr vertraut und kann es nur jedem empfehlen der sich mit dem Diabetes auseinandersetzen möchte.
Susanne

Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten

Christian, 01.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Es gibt eine grosse Auswahl interessanter Fortbildungen, wodurch eine gezielte Spezialisierung möglich wird. Die Inhalte dürften für mich gerne noch etwas mehr in die Tiefe gehen und mehr Bezug auf aktuell Studien nehmen. Für die breite Masse sind die Inhalte mit Sicherheit ausreichend.
Christian
Geschrieben am 01.12.2020