In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, telefonisch und online

Marion, 12.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Der Aufbau des Zertifikatkurses ist sehr gut, die Inhalte der einzelnen Lektionen umfangreich, aber nicht überladen. Die Zeitbemessung zum Durcharbeiten der Lektionen ist sehr gut kalkuliert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, weil ich jederzeit zu meinen Fragen eine Antwort erhalten habe. Ich konnte online oder auch telefonisch Hilfe bekommen.
Marion
Geschrieben am 12.01.2021

Interessante und lehrreiche Inhalte

Anna, 03.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Die Fortbildung zur Diabetesberatung hat meine Kenntnisse der allgemeinen Ernährungsberatung wesentlich erweitert. Die Inhalte waren verständlich, umfassend und hilfreich zur Lösung der wöchentlichen Aufgaben und der anschließenden schriftlichen Abschlussprüfung.
Anna
Geschrieben am 03.01.2021

Gutes Fernstudium

Marie-Therese, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich habe mich im Studium gut betreut gefühlt. Die Studienunterlagen waren sehr umfangreich und informativ. Die Studienskripte waren sehr umfangreich und interessant gestaltet. Die Dozenten haben einen guten Job gemacht. Der Ablauf des Studiums ist flexibel gestaltbar.
Marie-Therese
Geschrieben am 22.12.2020

Fernstudium Berater für Diabetes

Irina, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich. Wenn man die Hilfe benötigt bekommt man sie sehr schnell ! Es verlangt viel Selbstdisziplin und Organisationsfähigkeit. Die Community ist großartig. 100% Empfehlung. Es macht richtig Spaß.
Irina
Geschrieben am 22.12.2020