Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 14

Sehr gute Betreuung, telefonisch und online

Marion, 12.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Aufbau des Zertifikatkurses ist sehr gut, die Inhalte der einzelnen Lektionen umfangreich, aber nicht überladen. Die Zeitbemessung zum Durcharbeiten der Lektionen ist sehr gut kalkuliert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, weil ich jederzeit zu meinen Fragen eine Antwort erhalten habe. Ich konnte online oder auch telefonisch Hilfe bekommen.
Bewertung lesen
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.01.2021

Interessante und lehrreiche Inhalte

Anna, 03.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fortbildung zur Diabetesberatung hat meine Kenntnisse der allgemeinen Ernährungsberatung wesentlich erweitert. Die Inhalte waren verständlich, umfassend und hilfreich zur Lösung der wöchentlichen Aufgaben und der anschließenden schriftlichen Abschlussprüfung.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.01.2021

Gutes Fernstudium

Marie-Therese, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich im Studium gut betreut gefühlt. Die Studienunterlagen waren sehr umfangreich und informativ. Die Studienskripte waren sehr umfangreich und interessant gestaltet. Die Dozenten haben einen guten Job gemacht. Der Ablauf des Studiums ist flexibel gestaltbar.
Bewertung lesen
Marie-Therese
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Fernstudium Berater für Diabetes

Irina, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich. Wenn man die Hilfe benötigt bekommt man sie sehr schnell ! Es verlangt viel Selbstdisziplin und Organisationsfähigkeit. Die Community ist großartig. 100% Empfehlung. Es macht richtig Spaß.
Bewertung lesen
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023