In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut durchdacht und aufbereitet

Anja, 02.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Die Lernvideos sind eine tolle Ergänzung zum Print-Lernmaterial und bereiten den Stoff noch einmal aussagekräftig auf. Die Ansprechpartner bei Academy of Sports waren immer super nett und gut erreichbar. So kann ich diesen Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen!
Anja
Geschrieben am 02.08.2021

Empfehlenswert

Olaf, 14.06.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Sehr gut ist die freie Zeiteinteilung ohne Termindruck und das Lehrmaterial. Der Kurs ist ziemlich anspruchsvoll, mit Hilfe der Kontrollfragen kann man aber gut seinen Kenntnisstand prüfen. Kurze online Erklärvideos fassen den Stoff nochmals zusammen.
Olaf
Geschrieben am 14.06.2021

Top Preis-Leistung

Franzi, 19.04.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
In der Weiterbildung werden nicht nur Grundlagen vermittelt, sondern auch z.B. Praxisbeispiele im Onlineseminar.
Es wird u.a. auf die Ernährung und auf die Sportenpfehlungen eingegangen.
Grundsätzlich kann ich diese Weiterbildung allen Trainern, Ernährungsberatern und Betroffenen wärmstens empfehlen.
Franzi
Geschrieben am 19.04.2021

Flexibel und gut strukturiert

Patrick, 24.03.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Man kann sich wirklich die Zeit heraus nehmen die man benötigt.
Der Stoff ist wissenschaftlich fundiert und gut aufgearbeitet.
So ist es möglich auch nach längerer Abwesenheit wieder in die Materie einsteigen zu können.
Es ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Der Support ist dabei auch immer hilfsbereit und antwortet in der Regel sehr schnell auf die verschiedenen Fragen.
Generell ist der Online Campus gut aufgebaut und ermöglicht auch die Interaktion mit anderen Kommilitonen.
Klare Empfehlung von mir.
Patrick
Geschrieben am 24.03.2021