Super flexibel und tolle Materialien

Sophie
Ernährungsmanagement (B.Sc.)
4.8

Das Fernstudium ist super flexibel und die Lernmaterialien sind super aufbereitet sodass das Lernen sehr viel Spaß macht. :-)
Ich habe mich für die Variante entschieden die Materialien digital und analog zu erhalten, sodass ich jederzeit die Unterlagen bearbeiten kann und sehr flexibel bin.
Besonders gut gefällt mir, dass die Hochschule auf das Gesundheitswesen spezialisiert ist und es zu vielen Modulen Zusatzinhalte wie Online-Lektionen gibt um eine gute Abwechslung zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ayleen , 10.12.2023 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Johanna , 20.09.2023 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Lucia , 22.12.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Lena , 20.08.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Lena , 18.05.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)