Für mich eine sehr gute Entscheidung

Ayleen
Ernährungsmanagement (B.Sc.)
4.6

Ich bin zwar erst im ersten Jahr , die bisherigen Eindrücke sind aber super , die Tutoren Antworten schnell und ausführlich, der Online Campus funktioniert ohne technische Probleme und das Material gibt einen guten Einblick! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bisher okay !
Da ich neben dem Studium noch viel arbeite und viel pendle, wäre ein Tablett optimal. Bisher hat das Geld leider nicht gereicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 11.12.2023 redaktionell angepasst.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ayleen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Ayleen
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standard-Track
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 20.09.2023 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Lucia , 22.12.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Sophie , 14.11.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Lena , 20.08.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Lena , 18.05.2022 - Ernährungsmanagement (B.Sc.)