Flexibilität im Studium

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Der Online Campus ist gut aufgebaut und Klausuren sind sehr flexibel zu absolvieren. Das Studienmaterial ist soweit in Ordnung. Leider gibt es teilweise Fehler in den Skripten. Es gibt die Wahl zwischen dem Skript als PDF oder man lässt es sich zusenden.

• Flexibel
  • Hohe Studiengebühren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Liebe Britta,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu deinem Ernährungswissenschaften Studium!

Wir freuen uns zu hören, dass Dir unser Online-Campus gefällt und Du die Flexibilität bei der Absolvierung der Klausuren schätzt. Es ist unser Ziel, eine benutzerfreundliche Lernumgebung bereitzustellen, die es unseren Studierenden ermöglicht, ihr Studium optimal zu gestalten.

Wir bedauern jedoch, dass es gelegentlich Fehler in den Skripten gibt. Bitte zögere nicht, uns diesbezüglich zu kontaktieren unter community-fernstudium@iu.org , damit wir die nötigen Korrekturen vornehmen können. Deine Rückmeldung hilft uns, unsere Materialien kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank, dass Du Dich für das Fernstudium an der IU entschieden hast. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Dir ein qualitativ hochwertiges Lernerlebnis zu bieten.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jana , 10.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)