Gemischte Erfahrungen

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
3.2

Der Support ist in den aller meisten Fällen sehr hilfreich und freundlich.
Bereitgestellte Materialien lassen teilweise zu wünschen übrig, da der Lerninhalt im Internet vorwiegend besser und verständlicher dargestellt wird als im Skript selbst.
Der Preis ist als alleinstehende Studentin/ alleinstehender Student kaum stemmbar.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Liebe Lina,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Ernährungswissenschaften Studium.

Es freut uns zu hören, dass Du in den allermeisten Fällen mit unserem Support-Team zufrieden bist und dass Du dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzt. Wir sind stets bestrebt, unseren Studierenden in allen Belangen zur Seite zu stehen und sie bestmöglich zu unterstützen.

Dein Hinweis bezüglich der bereitgestellten Materialien ist für uns von großer Bedeutung. Wir nehmen Dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, die Qualität und Verständlichkeit unserer Skripte zu verbessern. Deine Anregung, den Lerninhalt möglicherweise besser und verständlicher im Internet zu präsentieren, werden wir ebenfalls prüfen.

Wir verstehen, dass der Preis für das Studium eine Herausforderung darstellen kann, insbesondere für alleinstehende Student:innen. Wir sind bestrebt, eine faire Preisgestaltung anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Studierenden verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten anzubieten.

Falls Du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter community-fernstudium@iu.org. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Dein Studienerlebnis so positiv wie möglich ist.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jana , 10.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)