Super Inhalte

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Ich war bereits auf mehreren Unis-präsenz Dual und fern. Iubh ist wirklich die beste ! Angefangen bei den Lerninhalten schnelle Beantwortung bei Kontakt mit Dozent. Ausreichendes Angebot an Lehrmaterial Videos Skript Aufgaben interactive Book und sogar live Tutorien. Ich arbeite Teilzeit und es ist Vollzeit aufjedenfall zu schaffen. Man muss sich einfach ransetzen und nicht entmutigen falls es mal nicht auf Anhieb klappt. Aus Erfahrung besteht man die klausur aber wirklich einfach wenn man hauptsächlich mit dem Skript lernt! Würde dieses Studium jedem empfehlen der aus gesundheitlichen Gründen oder beruflichen gründen ein Fernstudium in Erwägung zieht. Die iubh hat auch einen sehr netten Service die immer antworten und Lösungen auf deine Fragen haben. Der Preis von knapp 300 für ein Vollzeit Studium bei dem Leistungsangebot ist nicht zu überbieten !

• Selbstständige Lerneinteilung Unabhängigkeit gute Studieninhalte
  • Am Anfang schwer allein reinzukommen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Liebe Madeleine,

wie schön, dass Du so zufrieden mit der Wahl Deiner Hochschule bist! Herzlichen Dank für Dein positives Feedback und Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die Unterrichtsmaterialien und die Betreuung so gut gefallen und Du mit dem selbstständigen Lernen und der Flexibilität so toll zurecht kommst.
Für die Unterstützung am Anfang des Studiums haben wir uns natürlich etwas ausgedacht: Zum einen finden jede Woche Einführungstutorien statt, zum anderen habt Ihr die Möglichkeit, Euch individuelle Unterstützung von einem persönlichen Study Coach zu holen. Auch wenn Du mittlerweile bereits gut zurecht kommst, kannst Du das natürlich immer machen, wenn Bedarf besteht. Melde Dich dafür einfach an studycoach@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)